Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit Fritzcard & Netzwerkkarte

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

mal wieder ein neues Problem:

Ich habe ein NT 4 System und eine Fritzcard installiert. Jetzt wollte ich nachträglich eine Netzwerkkarte ( Telekom für DSL) installieren. DIe INstallation verläuft auch ganz zufriedenstellend, Karte wird erkannt und installiert, richtig konfiguriert und die Installation abgeschlossen. Nach einem Reboot allerdings kann ich zwar Windos noch starten, aber er zeigt an dass mindestens ein Dienst nicht gestartet werden kann und danach geht dann garnix mehr, nur noch runterfahren... woran könnte das denn liegen? Veralteter Treiber ?? ( Is der der von der Telekom mitgeliefert wurde) Hilfe könnte ich echt gebrauchen...

Danke im Voraus

du hast 100%ig daten von der original-win-installation installiert. bügel dein servicepack drüber und alles ist in butter.

Danke werd ich mal probieren... noch irdentwelche Vorschläge? ( nur für dden Fall dass es nicht hinhaut?!)

hatte das selbe Problem, allerdings unter Win98SE

da gingen mehrere Tage drauf.......

letztenendes war es der Scanner am Parallelen Port!!!

Sobald ich den Scanner deinstalliert hatte liefe alles glatt, komisch aber wahr.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.