Zum Inhalt springen

Ist dieser PC gut und günstig?


Mike1990

Empfohlene Beiträge

Hallo COM,

Ich bin auf der Suche nach einen guten PC da mein Laptop zum arbeiten ja gut sein mag aber ich auch gern ein Desktop PC hätte.

Der Computer soll schon was zu bieten haben damit er mir auf dauer auch nützlich ist und ich nicht nach paar Monaten wieder einen neuen kaufen muss.

Also meine Anforderungen:

mindestens 8GB RAM

mindestens 1GB Graka

mindestens 8 GHZ

Monitor dabei wenn es geht (mindestens 19")

Ich kenne mich mit der Computer Suche leider nicht so gut aus.

Ich habe bei EBay dieses Angebot gefunden und wollte von euch wissen was ihr davon haltet?

Ist der gut und zu empfehlen für das Preis->Leistung Verhältnis?

Komplett PC AMD Phenom X4 Quad-Core 9850 & 19" TFT bei eBay.de: (endet 22.08.08 19:43:19 MESZ)

Falls ihr auch noch andere gute Angebote zu Komplett PCs findet fände ichs cool wenn ihr das hier Posten könntet. Also falls ihr bessere PCs günstig habt nur her damit ^^ oder falls ihr andere Tipps habt für mich.

Freue mich über jeden Post

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mike1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: was willst du mit dem PC machen?

Wofür brauchst du 8 GB RAM (bedenke bitte, dass das nur mit einem 64bittigen OS genutzt werden kann!)?

Wie kommst du auf 8 GHz? Bei Dualcore / Quadcore Prozessoren darf man die GHz-Leistung nicht mit den Kernen multiplizieren!

Wieviel willst du ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo COM,

Ja den PC soll für alles mögliche verwendet werden. Also auch für spiele daher muss der schon einiges her geben da die spiele ja richtig hohe Anforderungen haben und ich nicht nach paar Monaten wieder neuen pc kaufen will.