Zum Inhalt springen

scsi controller / paralleler zip port


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der port wird eigentlcih installiert, wenn du ein paralell-extern-zip-drive installierst. hast du das dran? wenn du´s nicht brauchst, einfach iomega-tools deinstallieren.

wieso brauchst du eigentlich treiber dafür? irgendwelche ausrufezeichen dran?

wenn neuere treiber, einfach mal auf der iomega-seite schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Iomega Seite bin ich gewesen, aber da kannst Du nur eine Sache downloaden, und (ein großes Paket, und da weiß ich dann auch nicht was ich davon brauche. Also er zeigt mir an dass dieses Gerät fehlerhaft ist, und das will ich eben reparieren. Darum geht's. Ob ich das wirklich brauche, sehe ich erst hinterher. Der Computer gehört meinem Vater, da lösche ich nicht einfach etwas, wovon ich nicht weiß ob es gebraucht wird. Und ich habe leider keine Ahnung was das für ein Laufwerk sein könnte.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock:

<STRONG>Auf der Iomega Seite bin ich gewesen, aber da kannst Du nur eine Sache downloaden, und (ein großes Paket, und da weiß ich dann auch nicht was ich davon brauche.

Bine</STRONG>

moin bine...

das mit der download-grösse wundert mich, normalerweise passten die iomega-tools auf eine diskette....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock:

<STRONG> Also er zeigt mir an dass dieses Gerät fehlerhaft ist, und das will ich eben reparieren. Darum geht's. ... Und ich habe leider keine Ahnung was das für ein Laufwerk sein könnte.

Bine</STRONG>

also, das laufwerk muss dann ein externes zip-drive auf dem paralell-port sein.

status defekt *gübel*

hast du zufällig das zip-drive in reichweite? mal anschliessen? kann sein, dass der port rummosert, weil kein zip angeschlossen ist...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock:

<STRONG> Der Computer gehört meinem Vater, da lösche ich nicht einfach etwas, wovon ich nicht weiß ob es gebraucht wird. Bine</STRONG>

sehr löblich, aber ein guter rat von einem alten hasen: finger wech von pc´s von family und freunden. :D:D

frach doch mal deinen dad, ob er überhaupt ein zip-laufwerk hat.

nice weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung