Creek2k3 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Habe mir dank Vertragsverlängerung das htc P4350 zugelegt. tolles spielzeug, wenns dann alles funktioniert... Habe mir eine Navigationssoftware installiert um mein Handy als Navi zu nutzen... Damit das Ganze auch funktioniert muss ich noch den GPS Empfänger via Bluetooth verbinden. Bluetooth Empfänger eingeschaltet und mit dem Handy such ich dann nach den Empfänger... Wird auch gefunden. Dann soll ich den Code eingeben, damit sich das handy mit den empfänger verbinden kann. lt. hersteller seite ist das die 0000... Määäp geht nicht... Fehler der Verbindung oder der Code ist falsch... So, ich bin ja nicht blöd und habe mal gegoogelt. in vielen foren steht, dass 0000 nicht funktioniert und man das feld wo man den code eingeben soll frei lassen soll, also keine eingabe machen... dann würde es funktionieren... ABER... das geht bei mir nicht, da mein WM6 keine codeeingabe nicht zulässt... ja blöd jetzt ... gps empfänger wegwerfen oder wie ? kann ja nit sein... muss es ja nen trick geben... habe dann mal den empfänger mit meinem pc verbunden... da konnte ich das Feld der Codeeingabe freilassen, und zack verbunden... GPS Bluetooth Clip-On Empfänger von Fortuna WM6Pro CE OS 5.2.1238 (Build 17745.0.2.3)
Empfohlene Beiträge