Zum Inhalt springen

mp3-cd-radio


chiren

Empfohlene Beiträge

Sicher.. sogar einieg mittlerweile. Gestern hab ich in der S-Bahn das Saturn Blättchen durchstöbert .. da waren wieder drei im Angebot... sogar ein besonderes Schmankerl mit Internet Zugang,... also das Teil liest Dir Deine E-Mails und SMS vor *g* :D

Für 4.999,- DM aber wohl nicht für jeden erschwinglich.

Aber schau mal in den letzten C't Ausgaben nach... vor ca. 3 oder 4 Ausgaben war ein großer Test über MP3 CD-Player fürs Auto. Soweit ich weiss hat eines von JVC sehr gut abgeschnitten... eine Kollege von mir hat das selbe nur ohne MP3 Funktion. Sieht echt gut aus,... Preis ca. 900,00 DM soweit AFAIK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das JVC MP3-Radio und muß sagen es ist absolut geil. Erstens von der Optik, weil es ein silbernes Aluminiumbedienteil hat.

Zweitens wegen dem Klang. Also man hat da jede menge einstellungsmöglichkeiten, außerdem viele ein- und ausgänge.

z.b.

Chinch in

Chinch out front

Chinch out rear

Chinch out woofer

Klinke in an der front

Klinke in an der rückseite.

Also wirklich zu empfehlen. wenn man allerdings etwas weniger als 1000 Mark ausgeben will kommt auch das Kenwood nicht schlecht. Hat fast die gleichen Klangquakitäten. nur halt net so viele Anschlüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...