5. September 200817 j kann mir bitte jemand helfen mit copy und xcopy ich habe schon copy /? eingegeben und mir das durchgelesen aber ich bekom es einfach nicht hin das sich z. b. alles aus einem ordner (blabla.exe blabla.txt usw.) kopiert so habs ich es versucht C:\test>copy *.* C:\test2 wenn z. b. nur textdateinen vorhanden sind dan geht es aber verschiedene sachen geht nicht bitte um hilfe thx
5. September 200817 j SET SRC=<Quellordner mit Pfad> SET DST=<Zielordner mit Pfad> XCOPY "%SRC%\*.*" "%DST%" /Y /E /I btw@Vista: HINWEIS: Xcopy ist veraltet, bitte verwenden Sie Robocopy.
5. September 200817 j mögliche Lösung steht schon oben... hier nochmal: copy c:\test\* c:\test2\* wenn du bereits in C:\test\ stehst reicht copy * c:\test2\*
5. September 200817 j mögliche Lösung steht schon oben... hier nochmal: copy c:\test\* c:\test2\* wenn du bereits in C:\test\ stehst reicht copy * c:\test2\* Da gibts nur 2 Nachteile: 1. Das Zielverzeichnis muss schon existieren. 2. Unterverzeichnisse werden nicht mitkopiert.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.