Zum Inhalt springen

Personalplanung


Dexter86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin (wie viele andere hier auch schon) in meiner Doku nun an dem für mein Projekt völlig sinnlosem Punkt "Personalplanung" angekommen. Nun habe ich das Projekt komplett alleine durchgeführt. Was soll ich da noch groß auflisten?

Zum Punkt Prozessschnittstellen:

Was hier grob rein soll habe ich verstanden. Nur wie sieht so eine Liste konkret aus? Hat jemand ein Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das damals gemacht...

Projekt: WSUS-Einführung mit AD-Anpassung usw...

1.3 Projektschnittstellen

1.3.1 Personelle Projektschnittstellen

Projektverantwortlicher ist der EDV-Leiter Herr xxx, fachlicher Ansprechpartner ist Herr xxx, der bei Problemen und Fragen im Bezug auf die technische und organisatorische Durchführung Hilfestellungen geben kann.

1.3.2 Technische Projektschnittstellen

Interne Schnittstelle ist die IT-Infrastruktur xxxxxx. Hierzu zählen die Netzwerkclients, Serversysteme, Netzwerkanbindungen und die Firewall.

1.3.3 Externe Projektschnittstellen

Externe Schnittstellen sind die 2 Mbit-Leitung der Telekom sowie die WSUS-Updateserver von Microsoft, von denen die aktuellen Patches geladen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...