flooo Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 hallo alle miteinander, hat jemand von euch schon mal erfahrungen gemacht mit einer reinigungs-cd für cd-laufwerke? bringt das was? wie wirkt diese cd? wie oft kann man sie benutzen? gruss, flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 also soweit ich weis gibt es da verschiedene..aber auskennen tu ich mich mit denen auch nicht. Also die CD hat eine kleine feine bürste dran und wenn du die cd einlegst bekommt man eventuell nette musik vorgespielt wärend der bürste den laser reinigt. pc: alle angaben ohne gewehr! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 09:23: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich kanns Dir auch nicht genau sagen, aber ich entsinne mich irgendwo gelesen zu haben, dass Reinigungs CD's bei CD ROM Laufwerken nicht viel bringen, wegen der Position der Linse. Am besten Du nimmst das Laufwerk auseinander.... kurz und der Schublade sitzt die Linse... die säuberst Du mit einem Wattestäbchen und einer reinigenden Flüssigkeit.. (also im Elekrtoladen gibt es da so etwas ganz spezielles für Videobänder und so.. hab aber vergessen wie das heisst)... Ach ja... und keinen Druck auf die Linse ausüben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.