Zum Inhalt springen

reinigungs-cd


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also soweit ich weis gibt es da verschiedene..aber auskennen tu ich mich mit denen auch nicht.

Also die CD hat eine kleine feine bürste dran und wenn du die cd einlegst bekommt man eventuell nette musik vorgespielt wärend der bürste den laser reinigt.

pc: alle angaben ohne gewehr!

cwm13.gif

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 09:23: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns Dir auch nicht genau sagen, aber ich entsinne mich irgendwo gelesen zu haben, dass Reinigungs CD's bei CD ROM Laufwerken nicht viel bringen, wegen der Position der Linse. Am besten Du nimmst das Laufwerk auseinander.... kurz und der Schublade sitzt die Linse... die säuberst Du mit einem Wattestäbchen und einer reinigenden Flüssigkeit.. (also im Elekrtoladen gibt es da so etwas ganz spezielles für Videobänder und so.. hab aber vergessen wie das heisst)... Ach ja... und keinen Druck auf die Linse ausüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung