Zum Inhalt springen

Fertige Abschlusspräsentation eines Informatikkaufmanns


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal bi nue hier und habe gleich eine Frage habe gerade dieses Thema gefunden welches dann geschlossen worden ist. Mein Problem ist jetzt das ich eine starke Lern und Konzentrations schwierigkeit so wie ein Aufmerksamkeits Defizit habe. Ich weis wie eine Präsentation eigentlich asusehen soll nur ohne ein passendes Beispiel bekomme ich es nciht auf die Reihe diese zu erstellen. Wenn also jemand eine fertige Präsentation hat und sie mir per E-Mail zukommen lassen würde wäre ich ihm sehr verbunden. Die E-Mail Addy würde ich dann per PN verschicken schreibt mir einfach eine oder schreibt hier in den Thread dann schreibe ich euch an.

Mit freundlichen Grüßen

Resistant-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur info,

Die Unterlagen welche eingereicht werden, werden auf herz und Nieren geprüft. Kopien Plagiate usw werden sehr schnell erkannt und führen in 99% der Fälle zum Satz " Sie haben die Prüfung wegen Täuschungsversuchen nicht bestanden, wir sehen uns in 6Monaten wieder".

Wenn du Solche schwerwiegenden Probleme hast , setze dich mit deinen Lehrern und Vorgesetzten zusammen und ihr werdet eine Lösung finden.

Auch das Buch " Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" kann ich dir sehr ans Herz legen.

Ich gebe dieses Buch jedem meiner Azubis und alle finden es toll.

Bei einer Ausgeprägten Konzentrations und Lernschwäche solltest du auch einmal zu einem Facharzt gehen, es gibt mitlerweile sehr gute Medikamente die dir evtl helfen können.

Desweiteren würde ich dir empfehlen sämtliche Ablenkungen in deinem Lernfeld zu entfernen.

Ein Stiller Lernbereich mit Tisch und Stuhl ohne viel schnickschnack, keine Musik beim Lernen. Und vorallem sollte der PC aus sein.

Während der Prüfungsvorbereitungszeit SÄMTLICHE SPIELE von der Festplatte des PC´s löschen uswusw.

Ich wünsche dir noch viel Glück

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung