sonsous Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo, mein Problem wird eigentlich ziemlich genau durch den Titel erklärt. Ich habe einen Kunden, der zwar auf den terminal zugriff hat und auch alles wunderbar läuft, aber sobald er auf "Suchen" drückt, sieht er nur ein ausgegrautes Fenster (Da wo der Suchassistent erscheinen sollte, ist nichts...). Ich als Admin kann den Server allerdings durchsuchen. Dann ist mir aufgefallen das alle User nicht durchsuchen können. Ich habe schon in der Group Policy gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung, wie der Suchassistent auch für das Durchsuchen auf dem Server erscheint. Ich bin nur ein Azubi im 1. Jahr und noch nicht sehr erfahren und nachdem ich jetzt 3 Stunden google durchsucht habe und nicht fündig wurde, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. mfg, Christopher Taggart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabadag Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 ich glaube fast, du bist hier falsch. für solche fragen ist die nues grups am besten geeignet. microsoft.public.de.german.windows.terminaldienste aber um es dir einfacher zu machen, schau mal in die lokalen Richtlinien. Wenn es ein DC ist. "Richtlinien für Domain Kontroller" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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