Zum Inhalt springen

Montagedoku


Empfohlene Beiträge

Hallo leute...

Ich soll zu nächsten Montag eine Montagedokumentation über Speicher, Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkkarte machen , dabei sollen Bilder einfließen und 2 Seiten lang sein...

Aber ich kann mir darunter echt ncihts vorstellen... ich bin echt verzweifelt :old

In welchen Ausbildungsjahr bist du denn??:confused:

Möchtest hier eine fertige Doku, dabei Arbeit sparen ?:upps

Sorry glaub nicht dass ein Fisi oder FIAE keine Doku über so ein Thema auf die reihe bringt, dass kann jeder der mal einen Rechner zusammengebaut hat auch ohne Fachkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso... Und woran sollen wir das merken?

BTW: Helfer hier auslachen nur weil man selber eine Frage nicht ordentlich formulieren kann macht einen nicht gerade beliebt.

hä ? wen soll ich denn ausgelacht haben ?? meine fresse.. du bist aber echt impfindlich ...

ich fand das nur lustig das du dir bestimmt denken konntest, das ich auch bei wiki nachgeschaut hab ... ich wusste einfach nur nicht wo der AGP Slot sich direckt befindet aber wie gesagt hat sich erledigt... un dut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte... was nicht so gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...