18. September 200817 j Hi, google hilft mir diesmal nicht. Hat jemand 'ne Ahnung wo ich diese Kette, die Peter und der Haitianer in Heroes tragen bestellen kann?
19. September 200817 j http://www.nbcuniversalstore.com/detail.php?p=24175&v=nbunbcnowherall&DCMP=KNC-G-GG_NBC_Heroes&pa=360i&HBX_OU=50&HBX_PK={helix%20pendant} Der erste Suchtreffer beim Suchen nach "Heroes Helix-Necklace". Ja, auch Englische Suchbegriffe helfen manchmal, wenns auf Deutsch nicht weitergeht.
19. September 200817 j ...mein Fehler. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Dieser Store verschickt: 1. nur nach Bezahlung mit Kreditkarte (geht in meinem Fall nicht) 2. mit $18 Gebühr nach Deutschland (Die Kette kostet dort ca $15) Ich suche irgendwas deutsches oder zumindest europäisches, was verschickt. Ach ja, ebay geht auch nicht. Dort finde ich nur 'inoffizielle' "Originale" aus Singapur.
19. September 200817 j ..die Leute dort haben entweder die Anhänger bei ebay oder die Kette im offiziellen nbc-Store gekauft.
23. Oktober 200817 j Hi ich kann dir vieleicht weiter helfen, kenne jemanden der diese kette verkauft. Aber die ist aus hols und nur in silber bemalt. Wenn du interesse hast schick email. Ginny_17@web.de gruß heroes
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.