Gast Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, ich suche einen Anbieter wie Alice DSL Vertriebspartner mit Provision wo man DSL-verträge, Handy-Verträge, etc bei den verschiedensten Anbieter anmelden kann und bekommt dann eine gute Provision. Partnerprogramme wie Affili.net schütten z.B. bei einem DSl-All-Inklusive-Paket 26 Euro aus. Bei Municall wären das z.B 100 Euro. Municall ist für mich aber etwas langsam in der Bearbeitung. Die Anmeldung schwebt nun seit 2 Wochen in der Luft herum, auf EMails wird nicht geantwortet. Vielleicht kennt jemand andere anbieter. Grüße patrick
shinuma Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Spontan fällt mir da nur 1und1 ein. Die vermitteln auch Handytarife von Drittanbietern und natürlich ihr DSL, Server, Webspace etc. Hatte da einmal einen geworben, hat ganz gut funktioniert. Bei Bedarf bekommt man auch Flyer und Co gratis.
Gast Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Danke dir, aber von 1und1 nehme ich Abstand. Dieser Verein hatte bisher nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe mittlerweile partnervertrieb.de - Distributor für IT- und Telekommunikationslösungen gefunden und mein Account besteht auch schon. Grüße
d.uNd.eE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Der komplettheit wegen... Der Rosa Riese hat das auch... Telekom-Friends - Willkommen Bearbeitet 23. Oktober 2008 von d.uNd.eE Riese wird grossgeschrieben xD
Empfohlene Beiträge