Zum Inhalt springen

Asus 8200?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider ist auf der Pure meinen Informationen nach nur der Monitorausgang vorhanden, d.h. Du mußt Dir, wenn Du wirklich eine ASUS haben willst, wohl oder übel eine Deluxe kaufen müssen.

Tip: hol´ Dir eine klassische oder eine Ti200, die kannst Du dann immer noch übertakten und so fast an die nicht übertaktete Ti500 herankommen.

Marktübersichten gibt es im Moment in der Gamestar und in der PC Games Hardware, da kannst Du ja mal reinschauen, wenn Du dir doch noch unschlüssig sein solltest.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 16:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder im Netz, denn die Kompetenz dieser Zeitschriften ist (wie überraschend *g*) nicht sonderlich groß. Witzig ist es aber allemal :-)

Allerdings nehmen sich Karten einer Serie nicht wirklich viel, Übertaktungseigenschaften sind eh von Karte zu Karte verschieden.

Die Ti200 kannst du von den Spezifkationen her eigentlich immer auf GF3 oder Ti500 Niveau und wenn du Glück hast noch darüber übertakten, leider kristallisiert sich heraus, das manche Karten trotz 4ns RAM die 460 Mhz Grenze beim Speichertakt nicht erreichen (=> Pixelfehler). Gut möglich das hier bei den Ti200 Karten zuwenig Spannung am Speicher anliegt...an den oft fehlenden RAM Kühlern liegt es eher nicht, die Abwärme des Speichers ist nicht das Problem.

Eine kleine Unsicherheit bleibt also => auf Nummer sicher gehst du also mit einer "echten" GF3 (wobei du, wenn du online bestellst die Karte ja unter Berufung auf das Fernabsatzgesetz innerhalb von zwei Wochen zurückgeben kannst, sogar unter Erstattung der Versandkosten).

Denis

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 21:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung