bpfitzner Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo zusammen, würde mich gerne in die .net Materie einlesen. Kann mir hierfür jemand Buchtipps und/oder sonstige Informationsquellen geben? Vielen Dank schon mal im Voraus. P.S.: Solche äusserst sinnvollen Tipps wie "benutz mal Google" oder "Wie wärs mit Wikipedia" find ich nicht besonders hilfreich!
Amstelchen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 dotnet allgemein oder speziell c# oder VB.NET? denn es macht dann doch einen unterschied, ob du ein reines sprachspezifisches buch in der hand hast, wo das framework nicht spezifisch behandelt wird. Informationsquellen [...] "benutz mal Google" es gibt allerdings ca. 2 dutzend wirklich tolle communities, wo sich ausführlich mit allem belangen des frameworks auseinandergesetzt wird - und natürlich MSDN forums, MS technet, usw. usf. s'Amstel
bpfitzner Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 Am liebsten wär mir ein Buch über dotnet im Allgemeinen, sozusagen eine Art Einführung. Communities sind immer gut, doch sollte man meiner Meinung nach, schon eine gewisse "Vorbildung" mitbringen um gezielte Fragen stellen zu können.
Empfohlene Beiträge