Zum Inhalt springen

Wohnzimmer vernetzen :D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

Also zuerst einmal ich wusste nicht wo ich das Thema jetzt reinstellen sollte aber da meine frage darauf ausläuft was ich am ende für Hardware brauch ist es vieleicht hier ganz richtig placiert :D

Also ich plan das eig schon lange, da ich mein Zimmer mein rechner, fernsehr,dvdplayer,spielkonsolen,soundanlagen usw steht das mal mit einander zu verbinden.

Bzw ich bin am überlegen ob und wie das geht.

Jetzt wollt ich mal fragen ob schon jemand anderes sowas ähnliches gemacht hat oder wüsste wie man das realisieren könnte.

Am ende sollte es so sein das wenn ich jetzt in mein geliebten bett lieg und fernschau udn mal kurz ins internet schauen will ob ich post oder ähnliches hab nicht erst mein rechner anwerfen muss und dann gleich wieder fernschauen kann, und wenn mir dann nach dvd schauen ist einfach ne dvd einleg und los das ding :D

Würde mich wirklich freuen wenn ihr ein paar ideen dazu reinpostet, vielen dank im vorraus dafür :uli

Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend hey .

Mfg Escopa :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung