Zum Inhalt springen

Error mit der Tastatur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also habe mir einen neuen Prozessor angeschafft und ein Bios update ausgeführt, alles schön und gut. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das ich nach dem Booten von XP einen Keyerror bekomme, daher blingt die Tastatur (die drei Lampen) auf und ab. Woran kann es liegen? Achso zu erwähnen ist noch das ich das System natürlich nach dem CPU wechsel neu gemacht habe.

Also warum error? Und es ist eine USB Maus, mit den anderen USB Geräten habe ich keine Probleme, den Slot der Maus habe ich auch schon durchgeführt aber ohne änderungen, immer noch error, wenn ich die wenn das system läuft einmal entferne und wieder neu rein stecke, geht wieder alles. komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, man sollte natürlich nicht neben bei Karten spielen ^^

Also ich wollte damit sagen, dass meine Tastatur an einem USB Slot angeschlossen ist, daher eine USB Tastatur. Wenn der Rechner bootet hängt die Tastatur, daher blinken die 3 Leds und die Tastatur hat keine Funktion mehr. Wenn ich den USB Stecker einmal raus ziehe und wieder einstecke läuft wieder alles einwandfrei. Und ansonsten laufen die anderen USB Geräte, wie Maus, Externe Festplatte usw. Müßte eigentlich irgendwas am BIOS liegen, da dieses erst nach dem BIOS update vorliegt. Jetzt besser zu verstehen mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist Enable, gerade geguckt. Achso der Clou an der Sache ist ja auch, wenn ich den Rechner neu starte dann habe ich keinen Keyerror, nur wenn ich den Rechner aus mache und wieder an, dann geht das von vorne los, also wieder USB Stecker raus ziehen wieder rein setzen. Läuft bis zum nächsten Herunter fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung