Zum Inhalt springen

Festplatte mit Datenverlust und Verzögerungen beim lesen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab hier echt n riesen Problem.

also, ich hab meine gesamten Daten auf einer externen Festplatte. Diese spricht gaaaanz verzögert an, dauert bestimmt 5sek bis was passiert, wenn ich n ordner aufmachen will. Ausserdem sind die kompletten Daten bis zum Buchteben D weg. aber nur in diesem einen Ordner, die anderen scheinen in Ordung zu sein, wollte dadran jetzt aber nicht so viel rumfurwerken.

Datenwiederherstellung mit TuneUp 2007 hat nur Daten, die ich mal gelöscht habe zutage gefördert, die Anzahl an Dateien ist viel zu gering.

Kann mir irgendwer von euch bitte bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung