Zum Inhalt springen

Uups - ach ja, Begrüssung !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... sie herzlich ... willkommen ... und übergebe ....

Danke, Piet Klocke!

Auch ich möchte an dieser Stelle alle .....

Jetzt soll ich dieses Brett moderieren - gut, mach ich!

Also, die, die mich kennen - HALLO! biggrin.gif

... und die, die mich nicht kennen ... ich oute mich:

peterb wohnt im Ruhrpott im schönen NRW, ist schon über 40, bildet FiSi aus, arbeitet im öffentl. Dienst, ist im Prüfungsausschuss, hat Schuhgröße 46 und wiegt 0,135 t. Von Beruf "war" ich mal DV-Kaufmann (das verwischt sich aber im öffentl. Dienst, jetzt mache ich Benutzerberatung und Betreuung von DV-Usern, schule User, forsche und teste, bin im Personalrat und habe ab August 6 Azubi.

wink.gif .... das müsste reichen, um viele Fragen zu beantworten, und das will ich denn auch tun - NACH dem Urlaub, die ersten zwei Juliwochen bin ich weg, aber solange wirds schon irgendwie gehen - think I (or I think (siehe KI))

So, kann losgehen - bin "drin"!!!!

peterb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PB

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ungeahnten Ernennung.

IMHO hat Stefan da denn richtigen gefunden.

Aber nicht das Du nun nachlässig wirst und Deine Pflichten vernachlässigst.

Die da seinen: Mitzuwirken das das Kaffeekränzchen noch über 1000 Postings kommt wink.gif

TheFirst smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung