Zum Inhalt springen

Netzteil


R8DER

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab mir jetzt en neues Netzteil geleistet, 145 Watt kann ja net angehen! Jetzt hab ich en 350W Klotz der aber zu groß is, kann ich den außerhalb lagern oder gibbet die Dinger in unterschiedlichen Größen??? Reinpassen würde er ja aber würde dann direkt an die Festplatte stoßen , kann ja aber net so gesund sein von wegen der Wäre entwicklung?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

normalerweise sind die Genormt, aber was heißt eigentlich - DIE SIND GENORMT. Dann kann es sein, adss dein Gehäuse zu klein ist. Wenn du vorher einen 145 Watt Netzteil hattest, hast du bestimmt so einen BabyTower - der ist zu klein. Die einzige Chance, die mir jetzt einfällt ist, dass du die Platte weiter unten im Gehäuse anschließt, jedoch nicht genau gegenüber dem Netzteil....wäre ziemlich ungesund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest den Kauf Deines Netzteils nicht überstürzen sollen, denn es gibt preiswerte Gehäuse mit Netzteil, z.B. Midi-Tower kosten nicht so viel. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Gehäuse ohne Netzteil gibt. Kannst ja versuchen, Dein Netzteil zurückzubringen und ein neues Gehäuse inkl. Netzteil kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...