Zum Inhalt springen

geforce2ultra und welcher prozi?


-LHZ-stryker

Empfohlene Beiträge

kohle wie ein goldesel oder wat ? wink.gif

im gegenteil die geforce2ultra bringt was, egal welche prozi ( sagen wir mal so 600 aufwärts zwecks ausnutzung der render-pipes)

der einzige unterschied zur normalen (im prinzip)

ist die höhere speicherbandbreite, was zu sehr hohen auflösungen in 1600 * 1200@32bit in 60fps ist ohne weiteres möglich ebenso gutes aa

zu empfehlen ist eher ne pro, denn ultras naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker ? wink.gif (Bitte nimm folgenden Absatz nicht Ernst, konnte es nicht zurückhalten !)

DU HAST NE ASUS V7700 und WILLST AUF NE ULTRA AUFRÜSTEN ! BIST DU BESCHEUERT ?????

DAS IST WIE WENN DU EINEN 90 PS MOTOR MIT EINEM 95 PS MOTOR AUSTAUSCHST !

Nenn mir mal dein Systemkonfig & PC-Spiel und sag dir, wo's mangelt.

Eine Frage wer liefert hier die Vertexdaten zur Transformation der Prozessor oder die Ultra ? wink.gif

Außerdem hat der Celeron nur eine Pipeline wink.gif

Ich meinte die Render-pipelines des FROG3

ne die Karten werden teuere (Preise der Geforce MX Bundles sind gestiegen !!!)

(dazwischen verschiedene Rechenwerken & MMX Werke ..dinge wie spekulatives Ausführen bzw. EPIC ist dem... STOP wink.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's kein scsi ist, und unterschiedliche hd's und dann noch ide -> bescheuert ! (gründe nenn ich dir gerne !

eide controller benutzen kein hardw.-raid sondern soft-raid ..deswegen benötigt man dir nur unter winxx systemen..nutzen ist mehr als zweifelhaft!)

dann benutze ich liebe soft-raid... von linux/win2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...???

also scsi kannste ja voll vergessen. (zu teuer und zu anfällig)

ich hatte vor 3 ATA-100 fetsplatten (307030 von IBM) zu verwenden. und das mit hardwareunterstützung.

ist software echt besser?

naja. mit linux kennst du dich auch noch aus?

von welchem distributor verwendest du linux?

bin momentan auch am überlegen ob ich von win auf linux umsteigen soll.

hast icq? im forum ist das irgendwie doooof.

cu

93569278

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt's, du hast keine Ahnung wink.gif

>also scsi kannste ja voll vergessen. (zu >teuer und zu anfällig)

Würde ich in diesem Forum nicht nochmal sagen ansonsten gibt's Ärger ! Und zwar mächtig bächtig ! wink.gif

>ich hatte vor 3 ATA-100 fetsplatten (307030 >von IBM) zu verwenden. und das mit >hardwareunterstützung. ist software echt >besser?

DAS IST SOFTWARE ! (Im Prinzip ist die Controllerkarte die du nimmst um die HD's anzuschließen der gleiche Typ, welche du auf dem Mainboard hast!)

Deswegen brauchst du einen Treiber(und diesen theoretisch nur unter Win9xx) um RAID zu ermöglichen.

RAID-0 über 3 Platten ist Nonsens. Bin mal gespannt, wie lange die platten das Mitmachen. Außerdem brauchst du pro Platte je ein Channel (für besser Perfomance & andere Gründe)

ich nutze die bekanntesten linux-distri

RH7

S7/7.1

Debian

Manrake

bin nur kein Profi drin (sowie Devildawn! wink.gif -> er kann dier weiterhelfen .. jedenfalls hat er mir..)

Hey ich Anwendungsentw. und kein Sysadm. !!!

Also wo sind die ???

[Dieser Beitrag wurde von Free-J am 05. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scsi platten sind scheiße, scsi platten sind scheiße, scsi platten sind scheiße, scsi platten sind scheiße... lol

und laut sind se auch noch

und ähh... was das raid angeht: sorry, aber ich bin in sachen raid echt nicht gerade ein veteran

naja. aber ich danke dir für den tip. ich dachte immer (bis jetzt), dass das raid alles alleine regelt... lol

scheint wohl nicht so zu sein

k cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...