Zum Inhalt springen

Samsung R510 Aura Driton Lüfter


Kingfisher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir gestern das R510 Aura Driton aus dem Media Markt (Titelseite des Prospektes) geholt.

Mir ist aufgefallen bzw denke ich das der Lüfter unregelmäßig dreht.

Hört sich an als würde er drehen, kurz anhalten und dann wieder drehen.

Kennt jemand so ein Phänomen oder besser hat vllt auch jemand schon dieses Notebook und kann mir bestätigen, dass es einfach nur normal ist?

Danke

Gruß

KF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo zusammen,

hab mir gestern das R510 Aura Driton aus dem Media Markt (Titelseite des Prospektes) geholt.

Mir ist aufgefallen bzw denke ich das der Lüfter unregelmäßig dreht.

Hört sich an als würde er drehen, kurz anhalten und dann wieder drehen.

Kennt jemand so ein Phänomen oder besser hat vllt auch jemand schon dieses Notebook und kann mir bestätigen, dass es einfach nur normal ist?

Danke

Gruß

KF

Hallo Kingfisher,

ich habe mich allein nur deswegen am Board angemeldet, da ich übers googlen auf Deinen Post bzgl. des unruhigen R510 Ditron Lüfters gestoßen bin. Es ist tatsächlich so, dass ich genau das gleiche Problem habe.

Unter leichter Last bereits fängt der Lüfter an unruhig zu laufen. Das heisst, dass der Lüfter im sekundentakt an hoch- und wieder runterfährt. Wie ein Autoblinker, wenn man so will. Das ist total nervig!

Bei Samsung sagte man mir ich solle ein BIOS Update durchführen, was aber leider nichts brachte.

Hast Du für das Problem schon eine Lösung gefunden? Software, wie Speedfan kann man mit der Hardware leider nicht verwenden.

Danke für eine Antwort im voraus!

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...