Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Data Protection Manager 2007 Replica inconsistent

Empfohlene Antworten

Guten Morgen,

ich sitze grad über dem Konfigurieren des DPM 2007 und hänge an einem Problem fest, bei dem ich nicht weiterkomme.

In einer Domäne habe ich einen eigenständigen Backupserver auf dem der DPM 2007 installiert ist. Dazu habe ich dann noch einen Testclient in die Domäne geschoben, bei dem ich den DPM ausprobieren möchte.

Folglich habe ich über das Netz die Installation des DPM-Agents auf dem Client veranlasst. Das hat nach kurzem Problem auch funktioniert.

Nun habe ich eine Schutzgruppe im DPM angelegt und ein vorher angelegtes Verzeichnis auf dem Client der Schutzgruppe hinzugefügt. Alle möglichen Einstellungen für die Schutzgruppe gemacht und abgeschlossen.

Nun meldet er mir, das das Replica inconsistent ist und in der erweiterten Fehlermeldung steht etwas von Zugriff verweigert.

Nun hab ich die zu sichernden Daten schon für jedermann zugänglich gemacht über die Berechtigungen, aber der Fehler verschwindet nicht.

Zudem kann ich aus der Fehlermeldung nicht wirklich herauslesen, ob der Zugriff auf dem Client verweigert wird oder auf irgendeinem Verzeichnis des Backupservers, oder irgendwo, wo ich grad nicht drandenk.

Wäre über Ratschläge sehr erfreut.

MFG

Sebi

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.