Zum Inhalt springen

Data Protection Manager 2007 Replica inconsistent


Sebi80

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich sitze grad über dem Konfigurieren des DPM 2007 und hänge an einem Problem fest, bei dem ich nicht weiterkomme.

In einer Domäne habe ich einen eigenständigen Backupserver auf dem der DPM 2007 installiert ist. Dazu habe ich dann noch einen Testclient in die Domäne geschoben, bei dem ich den DPM ausprobieren möchte.

Folglich habe ich über das Netz die Installation des DPM-Agents auf dem Client veranlasst. Das hat nach kurzem Problem auch funktioniert.

Nun habe ich eine Schutzgruppe im DPM angelegt und ein vorher angelegtes Verzeichnis auf dem Client der Schutzgruppe hinzugefügt. Alle möglichen Einstellungen für die Schutzgruppe gemacht und abgeschlossen.

Nun meldet er mir, das das Replica inconsistent ist und in der erweiterten Fehlermeldung steht etwas von Zugriff verweigert.

Nun hab ich die zu sichernden Daten schon für jedermann zugänglich gemacht über die Berechtigungen, aber der Fehler verschwindet nicht.

Zudem kann ich aus der Fehlermeldung nicht wirklich herauslesen, ob der Zugriff auf dem Client verweigert wird oder auf irgendeinem Verzeichnis des Backupservers, oder irgendwo, wo ich grad nicht drandenk.

Wäre über Ratschläge sehr erfreut.

MFG

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...