Zum Inhalt springen

WebProjekt - videolister.de


Empfohlene Beiträge

WebProjekt - videolister.de

Meine Idee ist eine Plattform zu realisieren, die anderen Usern das erlernen von verschiedenen Programmen, und das anhand von Video-Tutorials (Lernvideos).

Die Idee ist nach meinem Drang entstanden, ständig neue Software schnell und effektiv zu erlernen.

Natürlich gibt es viele verschiedene Plattformen, wo sich User Videos und auch Lernvideos ansehen können.

Ich möchte ein Portal aufbauen, das sich ausschließlich auf ein Thema SPEZIALISIERT, und genau diese Spezialisierung ist der entscheidene Faktor.

Aus vielen verschiednen Portalen, wie youtube, myvideo, yahoo video usw, will ich bestimmte Lernvideos herausfiltern, und auf meinem Portal anzeigen lassen.

Ich suche gleichgesinnte, die mit mir dieses Portal aufbauen wollen.

Kurz zu mir:

Ich arbeite seit mehrern Jahren als Webdesigner und habe mich Bereich Webmarketing spezialisert, und genau dieses Know-How und meine Erfahrungen, können so ein Portal später sehr Profitabel machen.

Das Projekt: www.videolister.de

Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.

lenoxx@live.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Moderatoren mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege ;)

das hier ist keine Rekrutierungsseite.

Hast du eine Frage?

Gibt es ein Problem dabei?

willst du wissen ob die idee gut ist?

ansonsten hat das hier wohl wenig verloren. Wenn du mitmacher suchst, ist ein News-Portal am besten, es gibt da zahlreiche die so beiträge wie "Startup Projekt" - "Projekt sucht..." o.ä. anbieten.

das hier ist ein Forum ! (reden, fragen, frage & antwort ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...