Zum Inhalt springen

Projektantrag Replizierung der Exchange-Datenbank


ZePaco

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bei uns in der Firma wird ein Server gekauft, der als DC und Exchangeserver dienen soll und den alten Server ersetzen wird.

Ich wollte als Abschlussprojekt die Installation des Servers, die Replikation der alten Serverdaten und der Benutzerkonten nehmen. Werden die Entscheidungen für die Replikationssoftware reichen? (Es gibt eine von QuestSoftware, USRA, ATMT....) Ich bin mir noch nicht sicher ob bei diesem Projekt meine eigene Entscheidungen zum vorschein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Sorry, aber die Installation einer Windowsbüchse ist reine Fleissarbeit und die Migration einer Domain geht üblicherweise ohne jegliche Fremdtools.

Server als Memberserver in die Domain, hochstufen als Controller, FSMO-Rollen verschieben und dann die Migration des Exchange nach MSXFAQ.

Abarbeiten von Installationsanleitungen. Vergiss das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...