Flons Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Hallo zusammen, zuerst hoffe ich, mit meinem Posting das richtige (Unter-) Forum erwischt zu haben, ansonsten: MOD, bitte verschieben! Nun aber zu meinem Anliegen: Ich suche einen Anbieter für ein Hosted Exchange Postfach. Folgendes sollte erfüllt werden: Geringe Ausfallzeiten (gute Erreichbarkeit) min. 1GB Postfach, lieber mehr- bzw. min 1GB für alles(Termine, Kontakte etc) Kalender, Termine, Kontakte müssen vorhanden sein gerne eine Outlook- Version als Download für Kunden Preis sollte sich auch im Rahmen halten (<14 Euro/Monat) Habt Ihr da Empfehlungen/Warnungen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Flons
MaggiFrisch Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Schau Dir mal das Angebot von infuracom an::mod: Hosted Exchange - Exchange Server Hosting - Rechenzentrum Aschaffenburg, Karlstein, Frankfurt, Darmstadt - infuracom GmbH Das wird Dich nicht nur preislich, sondern vor allem vom Kundenservice her überzeugen. Hat's uns jedenfalls.:bimei Liebe Grüße Mag. :uli
Empfohlene Beiträge