Veröffentlicht 19. November 200816 j Hallo Forum, ich habe hier eine etwas verwirrende Frage und hoffe, dass ihr mir helfen oder mich auf ein kompetentes Fachforum verweisen könnt. Zum Thema: Seit dem die TK-Großanlage Hicom 300 auf den Markt kam, gab es unzählige Varianten und Versionen der Hard-und Software. Die Fortsetzung HiPath 4000 hat das Chaos vollständig gemacht. Nun stehe ich vor volgender Frage: Ich möchte eine Anlage auf der Basis der Steuerbaugruppe DPC5 Q2270 zusammenstellen. - Mit welchen Versionen/ab welcher Version des Systemschrankes ist diese Baugruppe einzusetzetn ? Es gibt meines Wissens mindestens 2 Varianten des Systemschrankes, mit unterschiedlichen Backgroundplatinen. -Auch habe ich gelesen, dass es Adapter für die unterschiedliche Anschlussausführung der Backgroundplatine geben soll. Wann werden sie verwendet ? - Mit welcher Hardware ist die besagte Baugruppe kompatibel und mit welcher nicht ? - Brauche ich noch irgendwelche weitere Steuerbaugruppen, damit die Hicom 300 läuft (außer dem HDD-Einschub natürlich) ? - Wo kriegt man die Systemsoftware her ? Welche würdet ihr empfehlen ? - Wo kann man die Techniker-Administrierungssoftware hernehmen? Ich bin für eure Hilfestellung oder weitere Hinweise dankbar ! Gruß Helsingborg
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.