Zum Inhalt springen

Seltene Wireless Tastatur + Ladestation gesucht!


Commander_COM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel vermuten lässt suche ich eine Wireless Tastatur + Maus Kombi, vorzugsweise mit Bluetooth-Funktionalität (muss aber nicht), welche beide über eine Docking-Station aufladbar sind.

Gefunden habe ich im Netz bislang nur die ziemlich teure DiNovoEdge oder wie das Ding heißt...

Habt ihr sowas schon mal in preiswert gesehen oder werde ich da nicht fündig?

Die Tastatur wird nicht in Nähe eines PCs betrieben und hat daher keine Möglichkeit, über USB aufgeladen zu werden.

Über einen Tipp oder Hinweise wo sich sowas im Netz finden und bestellen lässt wäre ich sehr dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche beide über eine Docking-Station aufladbar sind.

Alternative ist das Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000. Nachteil: Dieses Set toppt den Preis vom DiNovo noch um einiges.

Aber warum muss es mit Ladestation sein? Ich selber nutze ein Microsoft Wireless Laser Desktop 6000, mit 2000 mAh Akkus hält die Maus über 8 Wochen, die Tastaturbatterien habe ich noch nicht gewechselt (Im Einsatz seit Dezember 2007).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Tastaturbatterien so lange halten klingt das ja schon viel besser.

Zumindest die Maus sollte also eine Ladestation besitzen.

Ich möchste das ganze System im Wohnzimmer betreiben und halt nicht jedesmal die Batterien aufladen müssen, wenn ich mal im Netz surfen will.

Ok, wireless keyboard + maus mit ladestation sollte also zu finden sein.

ich schau mir dein system mal an, chief...

viele dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich wollte nur nicht so eine riesige Tastatur noch mit im Wohnzimmer haben.

Eine kleine Tastatur nebst Ladestation für die Maus, die dadurch auch immer ihren Standort hat und immer kurz vorm Gebrauch auch aufgeladen ist wäre perfekt.

Das Keyboard von Microsoft von dir is doch schon recht groß ^^

ich dachte eher an sowas:

KEYSON ACK595BT Tastaturen - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 90012000 Zertifiziert

nur halt noch mit Maus dazu und ner Ladestation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...