Zum Inhalt springen

SubVendor ID


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich nutze Win2k und auch ne WinTV PCI.

Na diversen Treiberquerälen hab ich es nun endlich geschafft sie zum laufen zu bekommen (das ist bei Hauppauge Karten gar nicht so einfach). Bei nächsten Starten des Computers (nachdem die TV Karte ja schon lief), erkennt er eine (eigentlich 2 wg. Audio) neue Hardwarekomponente. Nun erscheint auch der sehr hilfreiche :mad: Hardwareassistent und wenn ich den Treiber auswählen will, steht dort noch mehr Hauppauge WinTV sondern Hauppauge WinTV bad/missing SubVendor ID. Also nun meine Fragen: Warum und was ist einen SubVendor ID??

Bin ja mal gespannt, wer sooooo viel Ahnung hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi buster,

welche win tv pci ist es? primo?

ich hatte fast die selben probs die sich aber nach einen rausschmiss der hardware und alten treibern erledigt haben. ach ja an dem tag habe ich noch sp1 fuer win2k installiert.

ich kann mal sehen welche treiber ich mir gesaugt habe. sie waren jedenfalls nicht von der offiziellen site :) aber es funzt :D :D

tja, ich meld mich dann nochmal heute abend und sende dir gegebenenfalls die treibers

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist die ganz normal WinTV PCI (Stereo) mit dem BT878. Keine primo und keine GO. Ich hatte alle Treiber deinstalliert und sogar nen anderen Slot genommen. Danach hat er sie erkannt und (wie auf der Hauppauge Homepage beschrieben) alle Treiber selbst installiert (ohne den Hardwareassistenten). Danach funtkioniert sie auch super. Aber sobald ich dann Windows neu starte ... siehe oben.

-----------------------------------------

So ich hab mich nochmal in die unendlichen Tiefen der Hauppauge Homepage begeben und dort sogar ne File gefunden, die diesen Misstand behebt.

http://www.hauppauge.de/files/wintvid.exe

Also für alle die auch dieses Problem haben...

So hoffentlich funktionierts!

Also das ich nicht die Original Treiber für w2k nutzen kann is schon komisch.

PS: SP1 hab ich bereits installiert und auch sonst alle Treiber (Via etc.)

[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: Buster ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung