Zum Inhalt springen

WINNT40 und Adaptec 29160


 Teilen

Empfohlene Beiträge

WINNT40 und Adaptec 29160??

Situation ist das ich einen Rechner mit Windows NT 4.0 installieren möchte, in diesem Rechner ist ein Adeptec 29160 und zwei SEAGATE ST39236LW (SCSI-ID=0)+ ST318436LW (SCSI-ID=1).

Jetzt mein Problem ist wenn ich von der NT-CD boote schmiert mir der Rechner mit nem BS ab, ->Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device". Starte ich von den NT- Startdisketten und füge ich dann über F6 den Treiber für den 29160 kann ich NT zwar installieren aber nur auf einer 1GB Partition (9GB-HDD). Diese Partition läßt sich dann nachträglich auch nicht mehr vergrößern, habe schon einige Tools ausprobiert. Ich benötige aber eine 8GB

Systempartition.

Was kann man tun wer hat nen Tip?Wo finde ich FAQ´s, Foren und Nesgroups. Es ist nicht notwendig mir die Links zu Support-Seiten der Hersteller zu Senden, da war ich schon und die Hinweise sind alle nicht das Wáre!

PS:

Wäre nett wenn sich ein paar Meinungen dazu finden würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung