Zum Inhalt springen

Brother HL-1240


Schattenprinz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muß am Drucker selbst Einstellungen vornehmen.

kennt jemand von euch die Befehle dafür

Das ist ja mit der einen Taste (die muß so und so lang gedrückt werden um jene od. diese Funktion auszuführen).

bzw. ob das vielleicht über Software einzustellen ist (muß am Drucker selbst die Einstellungen ändern nicht über den Druckertreiber oder so)

Hoffe ihr habt schon Erfahrung damit.... sonst muß ich mich echt noch abplagen mit dem Zeug

Danke im voraus!!!!!

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,

falls du zufällig weist wie sich das Konfigurationprogramm nennt sag bescheid. Denn als einzige ausführbare Datei gibt es "SETUP" auf der Disk und die installiert mir nur die Treiber für Win95/98 event. ist das Programm allerdings auf der CD und um sie zu finden bräuchte ich bitte den Dateinamen DANKE und Gruß Schattenprinz!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne... Nur hab ich weder CD noch Disketten hier. frown.gif

Im Notfall checke einfach mal die Brother-Website. Deren Treiber-Seiten sind leider nur auf den Win-Treiber ausgelegt. Läuft bei mir aber stabil und ich kann eigentlich alles einstellen. (Auch Wasserzeichen, Mehrseitendruck, Duplexdruck, Stromsparoptionen, Tonersparen, etc....)

Bye

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt.... Chef hat das Konfigurationsprogramm auf seinem Notebook...

Das Programm ist ganz klar weder auf CD noch auf auf der Disk.... Sollte also jemand von euch einen Brother Drucker (den Drucker selbst) konfigurieren müssen, sagt bescheid lass euch das tool dann zukommen...

Danke für die schnelle Hilfe bye...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...