Zum Inhalt springen

Linux und ein A7V


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und gestern Abend wollte ich Linux einspielen. Alles hat wunderbar funktioniert bis auf den Moment als ich meinen Brenner mounten wollte. Da kackt mir doch tatsächlich das gesammte System ab.

Ich habe einen TB @ 1200 auf einem Asus A7V KT 133 Raid. Der Brenner hängt aber nicht am Promise Controller, da ich weiß das das Ärger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Baender,

ich glaube, dass es eher in das forum fuer linux passt.

aaaaber du koenntest auch mal schauen ob du das aktuelle bios hast.

ist bei dem a7v sehr wichtig und es kommt auch laufend ein neues raus!

wenn du damit probleme hast, dann bist du hier richtig :)

wenn du einen neuen thread im linux-forum aufmachst, dann schicke mir ne mail oder ne private nachricht und ich werde dann diesen thread schliessen und einen link zum neuen thread machen

es ist halt wegen der uebersicht

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Baender,

hast du den brenner schon mal wo anders laufe gehabt?

Original erstellt von Baender:

Ist zwar wahrscheinlich peinlich als Fisi so etwas zu schreiben, aber bevor ich etwas beschädige!!!!!

quatsch! ist ja wohl kaese was du da schreibst! :)

jeder von uns hat mal klein angefangen! manche vergessen das bloss :(

aaaaaaalso

wenn du deinen pc hoechfaehrst siehst du ja welche biosversion du drauf hast

nun eine kleine aufgabe :)

du hast ein A7V KT 133 welches ja con asus ist

  • gehe auf die homepage von asus und suche dein board bei den updates
  • suche dir ein flash-tool
  • suche dir eine anleitung
  • tauchen bei dir fragen auf oder du bist dir unsicher, dann poste es :)

es ist eigentlich ganz einfach und es muss dir nicht peinlich sein wenn es so wie ich es beschreiben habe, nicht zur loesung kommt.

dann machen es wir gemeinsam!

ok?

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung