TokenRing Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo und guten Abend. Ich hätte zwei fragen bezüglich der mündlichen Abschlussprüfung ? Kann man ungefähr sagen wann diese statt findet, bzw wann bekommt man den Termin für sein Abschlussprojekt ? Manche aus meiner Berufsschule meinen der Termin wäre so 6 bis 8 Wochen nach der schriftlichen Prüfung, stimmt das ? Zweite Frage: Wann muss man seinen Projektantrag einreichen ? Mit dem Erhalt der Einladung zur Prüfung würde ich mal vermuten ? Keiner kann nämlich was genaues in unserer Berufsschule sagen, deswegen herrscht zur Zeit ziemliche Raltosigkeit. Aber schonmal vielen Dank und noch einen schönen Abend. viele Grüße, Token
Gast Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ist unterschiedlich geregelt, die einzelnen Kammern haben unterschiedliche Zeiträume. Hier mal für IHK Hannover: http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/data/Dokumente/Themen/Aus-_und_Weiterbildung/Ausbildung/081201Fachinformatiker_Anwendungsentwicklung.pdf
Empfohlene Beiträge