Zum Inhalt springen

Acer Aspire 6930G oder ASUS X57VN


Gateway_man

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorab ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

Ich habe mich jetzt mal Explizieht nach Laptops umgesehen. Das Problem ist, immer wenn ich denke den perfekten gefunden zu haben, dauert es nicht lange dann hab ich schon wieder einen anderen gesehn der mir noch besser gefällt.

So jetzt hab ich mich auf 2 Notebooks festgelegt und wollte diesbezüglich euren rat hören, da das mein erstes Notebook wird und ich noch keinen Ahnung in diesem Bereich habe. Was mich diesbezüglich interessiert, ob evtl jemand schon einen von beiden hat und ob die performence der verschiedenen Komponenten stimmen.

Hier die Links:

- Notebooks Acer Aspire 6930G-734G64MN

- Notebooks ASUS X57VN-AS025C [Gamer-Special 2.1]

Danke euch,

Mfg

Simon

PS: was ich vielleicht noch vergessen habe is der Verwendungszweck: Ich nutze diesen Laptop dann, um Arbeiten aller art zu tätigen (was eben ein FIAW so macht) und ab und zu wenn ich im Zug sitze mal ein nettes Spiel. (Wäre schön wenn auch neuere Spiele gingen)

Bearbeitet von Gateway_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Asus X57Sseries Notebook mit dem ich voll zufrieden bin. Wenn ich mal nichts programmiere dann spiel ich FarCry2 welches ganz gut läuft zwar nicht unter den aller höchsten Einstellungen aber mit BLOOM und allen Details auf Hoch. Als Negativ wurde mir nur der Support von Asus beschrieben. Genaueres kann ich von mir aus selber nicht sagen da ich noch nie mit dem Support zutun hatte weil es noch nie Probleme gab.

Vorher hatte ich ein Acer Notebook welches am Anfang recht gut lief aber nach 6 Monaten schon echt sehr viele Macken hatte (3 Akku innerhalb von 6 Monaten usw.).

Fazit: nimms Asus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...