GrunAAA Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Malzeit habe da ein Riesengroßes problem und zwar habe ich Steuerdateien auf nem USB Stick draufgetahn damit ich immer darauf zugreifen kann nur jetzt finde ich diese datei aufeinmal nicht mehr als wäre sie spurlos verschwunden wenn ich meinen USb Stick reinstecke kommt immer diese meldung das ein Problem vorliegt oder das eine Datei vielleicht beschädigt ist Alle dateien werden aber angezeigt ausser eben diese EXTREM wichtige datei was kann ich tuhen damit ich die wiederbekomme wenn ich den reinstecke den USB Stick kann ich auch die dateien die nicht mehr richtig funktionieren reparieren nur der stoppt dann immer an der gleichen stelle und macht dann nicht mehr weiter danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery rcupration donnes lad' dir das programm mal runter. damit kannst du nach gelöschten dateien suchen, wenn du glück hast du die datei nciht überschrieben wurde, ist alles noch da viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Klingt mir nach USB-Stick abgezogen während das Datei-Handle noch geöffnet war. Um sowas zu vermeiden nicht einfach abziehen, sondern über "Hardware sicher entfernen" bzw. unmounten. Wenn du Glück hast kannsts mit einem Recovery-Programm z.B. wie das oben gepostete (welches übrigens auch meine erste Empfehlung gewesen wäre) wieder herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.