Larry1503 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich mach derzeit meine Ausbildung zum IT Kaufmann in einer Kommune und hoffe das ich die auch bald hinter mir habe . Das Problem ist jetzt, dass bei mir auf der Arbeit derzeit keine Projekte anstehen, da bald die Kommunalwahlen anfangen und daher erstmal alles auf Eis gelegt ist. Das einzige was mir eingefallen ist wäre die Einführung einer (kostenlosen) Inventarisierungssoftwarem, da derzeit noch alles in Excel Tabellen inventarisiert wird.... oder den Vergleich verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten von Drucker Systemen. Das zweite Projekt ist leider erst für Ende des Jahres angesetzt, daher müsste ich da irgendwas Tricksen. Hat zufällig jemand Ahnung mit solchen Projekten, oder weiß jemand was man dabei alles machen kann ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Dann nimm halt die Entscheidung der Software und der neuen hardware als Projekt. Müsste so durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larry1503 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wie meinst du das ? Einfach ein paar Programme raussuchen, die miteinander vergleichen und jut ist ?.... meinste sowas reicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.