Zum Inhalt springen

HILFE!!!!!


Gizmo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe hier einen Rechner, der formatiert werden soll....SCSI

Im Bios ist alles eingestellt, daß er von A booten kann.....tut er aber nicht...

Noch was... Laufwerk richtig angeschlossen und auch schon ein anderes ausprobiert, von dem ich 100%ig sicher bin, daß es heile ist.

Daran kann also wohl nicht liegen!

Was mach ich nu????

Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 26. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich danke Euch!

Scheint sich geklärt zu haben. Aus unbegreiflichen Gründen, funktionierte es jetzt nach dem x. Neustart....habe nichts verändert....

Das einzige Problem jetzt nur noch....Bootdisk im Eimer...aber das ist ja nun halb so wild....

Aber erklären kann mir das keiner, oder??? Ich mein, warum...

ach, ist egal....klappt ja jetzt. Ansonsten meld ich mich wieder!!!

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin:

hi,

Bist du dir sicher das du in Sachen floppy Einstellungen alles richtig gemacht hast ?

Spiel mal ein bisserl mit den Einstellungen.

Aber Kabel sind alle richtigrum oder ??

Ansonsten Sys-Admin fragen biggrin.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mals Danke für die viele Tips!

Wie gesagt, es hatte am Ende ja hin gehauen.

Es lag keine Ahnung an was....

Das ganze...es ist NT....habe ich jetzt mit ner 95er Startdiskette und fdisk hinbekommen....

Trotzdem Danke!

Auch wenn man hier denkt, so sieht es jedenfalls aus, daß eine Frau nichts drauf hat... wink.gif

Egal...egal.....egal....

Danke,danke, danke....reicht das jetzt??? biggrin.gif

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...