Zum Inhalt springen

SQL 2005 und Sharepoint


Chriss123

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes. Ich bin gerade dabei einen neuen Server zu konfigurieren. Auf dem bisherigen Server läuft sharepoint 2003 und eine sql 2005 datenbank dazu. Auf dem neuen System soll sharepoint 2007 und ebenfalls sql server 2005 laufen. Das neue System auf dem es nun laufen soll hat ein Windows Server 2003 64 Bit Betriebssystem. Nun zu meiner Frage :). Gibt es eine Möglichkeit die Datenbanken des vorherigen Systems zu Exportieren und bei dem neuen System(neue Hardware wurde angeschafft) zu Importieren. Das betrifft sowohl die Datenbanken, als auch die sharepoint 2003 Konfiguration, die in sharepoint 2007 mit übernommen werden soll. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen oder wäre es am besten alles neu Einzustellen. Der sharepointserver 2007 und die SQL 2005 Datenbank lauf ohne Probleme. Nur möchte ich halt die alten Daten weiterverwenden.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...