Zum Inhalt springen

Asus p5ld2-vm se


Himmelhund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nun wieder ein neues Problem.

Ich benötige eine Treiberdiskette MIT SATA-Treibern für ein P5LD2-VM SE Board von ASUS.

Wäre nett, wenn jemand die Files parat hat und mir schicken könnte: web.reporter@web.de

Wenn nicht, welche Files brauche ich genau für solch eine Treiberdiskette?

Kann mich leider immer nicht so schlau damit machen, weil ich viel Unterwegs bin - deswegen starte ich hier eine Anfrage und hoffe auf schnelle Hilfe.

Bei Asus selbst konnte man nur ein Treiberpaket downloaden - ich weiss also nicht, wenn ja, welche Files ich da nehmen müsste.

MfG

Himmelhund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo =)

Eins vorweg, ich habe mein Problem schon ohne den Treiber gelöst.

Auf Nachfrage bei Asus bekam ich nur als Antwort, dass man sich eine Treiber-Disk erstellen könne, wenn man mit der Asus-CD bootet.

Das Problem war nur: Der Kunde hatte keine CD für das Gerät und unsere Firma schon gar nicht, weil wir von der original zuständigen Firma engagiert wurden (jene Firma ist nämlich in Bayern und wir hier im Norden).

Ich brauch(t)e die Treiber für eine Bart PE CD, damit die Festplatten erkannt werden und ein klonen möglich ist. Da aber ein 2ter PC vor Ort war, habe ich die zu kopierende Platte dort eingebunden und dann über das bestehende System geklont. War zwar ein bisschen Umständlicher, führte aber dennoch zum Erfolg.

Für den Link wäre ich dennoch dankbar =)

Greetings

Himmelhund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...