Zum Inhalt springen

Druckerproblem: Minolta Page Pro 1100


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei einem Minolta Page Pro 1100 [Laserdrucker] :rolleyes: folgendes Problem:

Der Drucker besitzt einen zusätzlichen Papier Einzug (Tray 2). Der Standard Einzug ist auf "Auto" eingestellt und er zieht sich das Papier aus der unteren, zusätzlichen Einzugsschublade (Tray 2).

Steht die Auswahl auf "Tray 2" zieht er sich das Papier ebenfalls von unten?!

Ist jedoch Tray 1 als Einzug eingestellt, zieht er sich das Papier trotzdem von unten (Tray 2). Jedoch wird das Papier in seltenen Fällen auch von Tray 1 gezogen.

Das gleiche Problem hatte ich schonmal mit einem Kyocera 1700. Da war das Problem jedoch nach der Installation des aktuellsten Treibers gelöst (Ich musste jedoch verschiedene Treiber ausprobieren).

Bei diesem ist es damit jedoch nicht getan. Kann mir jemand helfen - oder hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem, mit diesem Gerät? :eek:

Kann es sein, dass die Lichtschranke [ich vermute, dass der Drucker eine besitzt.] zur Erkennung ob Papier eingelegt ist, im Track 1 verstaubt ist und er deswegen das Papier immer von unten zieht?

:confused: Fragen über Fragen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Bis dann. Sonst kann ich ja noch MacGyver.jpg fragen.

[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Masterchief ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung