Zum Inhalt springen

MSN reagiert nicht bei Webcamübertragung


Hahne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem an meinem Notebook sowie an meinem normalen PC.

Auf beiden Rechnern habe ich MSN installiert. Ausserdem habe ich hier noch die Logitech Messenger Cam liegen die ich auf beiden Rechnern installiert habe. Das Problem ist, wenn ich im MSN bin und jemandem eine Webcamübertragung starten will hängt sich das Programm immer auf und es funktioniert nichts mehr. An meinem Notebook habe ich noch eine normale Webcam und bei der hatte vorher alles funktioniert.

Ich habe schon MSN neu installiert gehabt... neu gestartet... Logitechtreiber entfernt und so weiter.

Das Problem ist, dass ich an meinem Notebook jetzt auch wieder die Webcam deinstalliert habe und jetzt kann ich nicht einmal mit der fest eingebauten Webcam eine Übertragung starten da sich das dann auch aufhängt.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Google hat nicht wirklich etwas ausgespuckt. Hatte zwar mal gelesen das es am Router liegen soll aber das kann nicht sein da ich bevor ich die Cam von Logitech installiert hatte ja alles funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...