Veröffentlicht 9. Februar 200916 j Ich hab ein JTextField welches durch veränderung des Textes ein Event auslösen soll, was allerdings nicht funktioniert. Hier mal der relevante quellcode: //Klassendeklaration... public class Datensatz_Fenster extends JFrame implements ActionListener, InputMethodListener //Innerhalb der Klasse... public void inputMethodTextChanged(InputMethodEvent event) { System.out.println("test"); for(int i = 0; i < Felder.size(); i++) { System.out.println("test"); if(event.getSource() == (JTextField)Felder.get(i+3)) { System.out.println("test"); ((JTextField)Felder.get(i+3)).setBackground(Color.RED); } } } //Deklaration des Textfeldes... Felder.add(new JTextField("")); ((JTextField)Felder.get(Felder.size()-1)).addInputMethodListener(this); Außerdem hab ich noch die Methode getInputMethodRequests überlagert: public InputMethodRequests getInputMethodRequests() { return super.getInputMethodRequests(); } Aber das ganze funktioniert nicht. Es wird auch kein "test" ausgegeben. Was mach ich falsch?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.