Zum Inhalt springen

Geforce3,3DMark2001


Empfohlene Beiträge

HiHo!!

Ich hab mir jetzt ne Geforce3 von Asus zugelegt und bin

eigentlich ganz zufrieden damit.Nur die Sache mit dem

4xAA macht mir n bischen Bauchschmerzen!

MaxPayne läuft mit max.Detail einwandfrei.Nur bei aktiviertem 4xAA zieht die Maus leicht verzögert das Bild nach.Das macht die ganze Sache n bischen zäh!!

Denke mal das das noch an den Detonator Treibern liegt.

Aber im Laufe dieser Woche sollen ja die neuen Detonator 4 Treiber released werden.Mit mehr Power für Geforce2 und vor allem für die Geforce3 Karten.

Wie sieht das bei Euch aus?

Wie seid Ihr mit Eurer Gef3 zufrieden??

Was habt ihr bei 3DMark2001???

Meine 3DMark2001 Score:

- (1024x768,32Bit,noAA,Hardware T&L) 5756

- (1024x768,32Bit,4xAA,Hardware T&L) 2822

Mein System:

- AMD Thunderbird 1,2 GHz

- MSI K7T266 DDR Mainboard mit 2x256MB Apacer DDR-Ram

- Asus V8200 Geforce 3 Deluxe

Vielleicht postet Ihr ja auch Eure Erfahrungen,wenn die neuen Treiber drausen sind.

Freue mich auf Eure Posts!!! :D:D:D

0025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der karte auch sehr zufrieden. hab auch die asus deluxe. und ich muss sagen, auch wenn sie nicht viel schneller wie die 2er ultra karten sind. die bildqualität ist sichtbar besser!

zum 3d mark 2001 kann ich leider nicht viel sagen, weil ich in dem test immer einen "quality fehler" habe. weiss gott woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k. habs nochma probiert. hat gefunzt.

gleiche einstellungen wie du:

1. 5046 points

2. 2570 points

system:

AMD Athlon T-Bird 1,2GHz

ASUS A7V-133

ASUS 8200 deluxe GeForce3

256MB Ram (nicht DDR)

also am board liegts sicher ned, dass ich hinter dir her hinke, aber an den 256MB DDR ram mehr denke ich mal, oder?

ps: lass dass beknackte pic in deiner signatur weg. oder mach wenigstens ein schönes rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Hab mein Bild geändert!

Hoffe das gefällt besser! ;)

Hmmmm....wird wohl bei Dir am RAM liegen.

Hab außerdem die Erfahrung gemacht,das die Original ASUS

Treiber bessere Performance bringen als die aktuellen

NVIDIA Treiber. Verwunderlich,denn sonst war es immer anderst.

Ach ja,ich verwende nicht die 12.90 Beta von ASUS sondern die 12.60.Die laufen irgendwie besser!!!

Naja,ich sag nur BETA!!

Naja,hoffe nur das die Detonator 4 besser sind.

Vor allem was das AA angeht!

C´ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung