UsinF81 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Halloo Liebe Leute, ich bin kurz vor meiner Abschlußprüfung zur IT-Systemkauffrau. Als Thema zur mündlicher Prüfung habe ich die Modernisierung eines Netzwerks ausgesucht, wobei ich nicht wirklich dieses Projekt in meiner Firma durchführen werde, deshalb habe ich nun große schwierigkeiten dass in meinem Projekt wiederzugeben und habe auch ehrlich gesagt nicht besonders viel Ahnung aber immerhin mehr als bei anderen themen. Es wäre super toll wenn ich da ein paar fertige Dokumente zum fasst selben thema hätte um mir eine vorstellung zu machen, habt ihr da eventuell tipps für mich oder auch Dokus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Finde das könnte sehr von Vorteil sein, dass Projekt nicht bezogen auf den eigenen Betrieb machen zu müssen. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass ähnliche Themen hier noch nicht aufgetaucht sind. Bemühe doch die Boardsuche noch etwas intensiver und wenn du dann mit ersten Ansätzen kommst wird dir sicher geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ... Als Thema zur mündlicher Prüfung habe ich die Modernisierung eines Netzwerks ausgesucht,... Geht doch sicherlich erst einmal um die Durchführung eines Projektes und den Antrag dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UsinF81 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo 1Pruefer, ja richtig. Es handelt sich hierbei um den ANtrag und die Dokumentetion! Den Antrag hab ich schon fertig nur mit der DOku habe ich echt probleme. Würde mich sehr doll freuen, wenn Du da mir weiterhelfen könntest. Vorab schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.