Zum Inhalt springen

Problem mit DELL WFP 3007


osviper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen DELL WFP 3007 Monitor. Der hat mit meinem alten Computer Dell Optiplex GX620 wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft einen Optiplex 960 mit einer Radeon 3450 drin. Laut Dell und laut Ati kann diese Grafikkarte die benötigte Auflösung von 2560x1600. Ich kann die Auflösung auch einstellen, blos passt dann mein Bild nicht mehr in den Monitor. Ich sehe praktisch nur einen Teil und wenn ich mit der Maus an den Rand geh scrollt es weiter und ich sehe den nächsten teil. Hat mir da evtl jemand eine Lösung? Wär wirklich toll!

Als Treiber nutze ich den neusten ATI Treiber von der Dell Webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur, wenn die Grafikkarte auf eine Auflösung eingestellt ist, die, die des Monitors übersteigt.

Die Dell Bildschirme bieten ja vielfältige Einstellmöglichkeiten, ich glaube nicht, dass es an den PC Einstellungen liegt.

Werf' einmal ein Blick in das OSD-Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...