25. Februar 200916 j Hi, ich muss 530 Adressenetiketten erstellen. Sonst ist alles klar mit dem Seriendruck und externe Datenquelle (ein Excel Tabelle). Nur - ich bekomme von jeden Adresse eine ganze Seite gedruckt. Die Tabelle, wo ich die Empfänger auswählen soll, ist markiert, hat jeder ein Häckchen davor. Warum macht Word 2003 so; daheim habe ich 2000 und es hat funktioniert:( Fehlt noch irgendwo ein Häcken, bitte um schnelle Info, der Cheff drängt schon.
25. Februar 200916 j Das druckmedium einfach einstellen... ? Bzw die vorlage und das zu bedruckende Medium zusammen führen?
1. März 200916 j Hi, ich muss 530 Adressenetiketten erstellen. Sonst ist alles klar mit dem Seriendruck und externe Datenquelle (ein Excel Tabelle). Nur - ich bekomme von jeden Adresse eine ganze Seite gedruckt. Die Tabelle, wo ich die Empfänger auswählen soll, ist markiert, hat jeder ein Häckchen davor. Warum macht Word 2003 so; daheim habe ich 2000 und es hat funktioniert:( Fehlt noch irgendwo ein Häcken, bitte um schnelle Info, der Cheff drängt schon. Guten Tag. Vielleicht hilft Ihnen: Einstellungen/Format/Seite/Papierformat. Gruß Helmut Koog
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.