26. Februar 200917 j hi leutz, brauche dringend die winlogon.exe vom windows server 2003, da er mir abgeschmiert ist und als er wieder hochgefahren hat konnte ich mich nichtmehr anmelden, da diese gelöscht wurde aus ominösen gründen. Wäre super wenn die mir jemand schicken könnte: simon_murk@gmx.de lg simon Bearbeitet 26. Februar 200917 j von Gateway_man
26. Februar 200917 j Kannst du doch über die Wiederherstellungskonsole über die Installations-CDs wiederherstellen.
26. Februar 200917 j Autor ja danke is mir dann auch in den gedanken gekommen, war nur im ersten moment n bisschen erschocken und hab überhastet gehandelt da dieser server wichtig war/ist. Habs dann auch über die wiederherstellung gemacht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. mfg simon
26. Februar 200917 j ... da dieser server wichtig war/ist. Möglichst auch noch ein heikler Produktivserver? Bingo, da installiert man im Notfall auch existentielle Daten aus nicht verifizierbaren Quellen. Was wäre gewesen, wenn ich dir jetzt eine *hust* gepatchte winlogon.exe geschickt hätte? Kurz: das war von dir eben eine Einladung zum Systemeinbruch. :upps
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.