Zum Inhalt springen

IT-Systemelektroniker !?!


BiochipC

Empfohlene Beiträge

Tach auch !!!

Ja ja, diese Menschen gibt es auch noch Sie nennen sich IT-Systemelektroniker !!!

Ich hab gerade`ne Ausbildung in dieser Richtung angefangen, und würde mich freuen, wenn hier vielleicht ein paar Anregungen bzgl. dieser Ausbildung Ihren Platz finden würden.

Speziell soetwas wie Linkz und Erfahrungsaustausch interessieren mich !!!

So long...

BioChipC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

[qoute]

Die beste ITSE-seite die ich kenne ist: http://www.itse-concept.de

[/qoute]

Danke, bin ich eigentlich der einzige der mit dieser Präsentation nicht zufrieden ist ?

[qoute]

Hab mir gerade die komplette Page angesehen und was "downzuloaden" war gesaugt !!!

[/qoute]

Bei verfügbareb 119 Site's und ca. 48MB Downloads ne gute Leistung.....

------------------

Beste Grüße von Rügen

Oliver Braun

www.itse-concept.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !!!

Pschöne Diskussion !!!

Gibt`s ggf. den noch`nen paar mehr Linkz zu posten ??? Vielleicht soetwas wie weitere IT-Systemelektroniker Seiten, oder soetwas wie Literatur allgemein ??? Speziell irgendwelche E-Books ??? ( Nicht unbedingt Fach bezogen )

So long...

Speedfreak

P.S.: Übrigens, da ist`nen schönen Board / Forum im Aufbau, wer ma Lust hat reinzuschauen, den möchte ich nicht abhalten ! http://go.to/project3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !!!

Ja ja, ist mir schon klar das es da eine "Bibliothek" gibt.

Aber ich suche noch andere Bibliotheken, die ebenfalls Informationen / Referate etc beinhalten, und die frei zugänglich sind.

Momentan bin ich auf der suche nach`nem Referat über RISC und CISC, habe bis jetzt aber keins gefunden.

Speedfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Linkzzz !!!

Danke.

So viel zum Thema man(n) muß nur wissen, wo man(n) zu suchen hat.....

....so, aber ich möchte natürlich auch nicht im nachtreffen bleiben, hier`nen Link zu einem doch recht interessantem Archiv.

( E-Books -> Deutsch / English )

Urteilt selbst, aber teil ist mal fett, zudem sind die Links auch nicht ohne....

MfG

Biochip C

P.S.: Übrigens bitte beim besuchen der Seite FIREWALL einschalten und auf maximum Secure gehen !!!!

http://go.to/project3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...