Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ZP mit Berichtsheft?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

kurze Frage, ein Kollege der nicht bei meiner IHK Zwischenprüfung hat, sondern in Offenburg, muss sein Berichtsheft mitbringen.

Ich, der bei einem anderen Standort Prüfung hat, muss das laut dem Brief der IHK nicht mitbringen. Kann das sein? Ich bin etwas verwirrt, dass er laut Brief das mitbringen muss und bei mir steht nur "Ausweis und Einladung mitrbingen" drin...

Gruß

Ja, die Kammern sind in der Art und Weise der Prüfungsdurchführung frei, kann also durchaus sein, dass bei der einen IHK die Ausbildungsnachweise vorgezeigt werden müssen, bei einer anderen Kammer aber nicht.

Bring einfach wirklich nur das mit, was auf der Einladung drauf steht. Ich werds auch so machen und weiß, dass die Berichte wirklich erst am Ende der Ausbildung da sein müssen (nach einigem Hin und Her wurde das dann in meinem Betrieb auch geklärt). Ich werd von der IHK Düsseldorf geprüft und ich werde auch nur einen Personalausweiß, einen Kugelschreiber und einen netzunabhängigen, nicht programmierten Taschenrechner mitbringen ^^

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.